Friedemann Geiger || Systemische Beratung || Paar- und Familienberatung || Supervision

Friedemann Geiger

2015

Abschluß des Aufbaustudium zum Supervisor an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

2003

Abschluss der Weiterbildung zum systemischen Familien-Sozialtherapeuten zertifiziert durch das „Institut für angewandte Gruppentherapie“, Essen

1998

Abschluss des Studiums als Dipl. Sozialpädagoge an der Fachhochschule Kiel

1994

Abschluss der Ausbildung zum Landwirt

 

 

Ich habe langjährige Erfahrung in verschiedenen Arbeitsfeldern der sozialen Arbeit. Seit 2005 begleite und berate ich Menschen, die von psychischer oder geistiger Behinderung betroffen sind und unterstütze sie in ihrer individuellen Lebensgestaltung.

 

Meine Qualifikationen und Erfahrung als Sozialpädagoge und systemischer Familiensozialtherapeut prägen mein professionelles Handeln.

Meine Grundhaltung orientiert sich am humanistischen Menschenbild.

Neben meiner pädagogischen Ausbildung waren für meine Persönlichkeitsentwicklung ebenso meine Ausbildung zum Landwirt und die Erfahrungen aus vielen Alpsommern auf Schweizer Kuhalpen prägend. Dort, in der Höhe der Berge, ist die Bedeutsamkeit des eigenen Verhaltens sowie einer gelingenden Zusammenarbeit im Team unmittelbar erlebbar.

 

 

Preise und Kontakt

Anlässe, Dauer, Ort und Gruppengröße unterscheiden sich in meiner Beratungspraxis. Genauso individuell wie ich mit einem Repertoire aus unterschiedlichen Modellen und Konzepten auf diese heterogenen Anforderungen eingehe, gestalten sich auch die Preise für meine Leistungen. Daher ist es mir nicht möglich, eine allgemeingültige Preistabelle anzugeben.

Gern erstelle ich Ihnen ein Angebot.

 

Friedemann Geiger

Kantstr. 34, 24116 Kiel

0431. 220 116 8

0163. 462 474 2

info@beratungkiel.de